Ich sehe immer so krank und blass aus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Hast du einen unruhigen Schlaf oder Schlafmangel? Oder dich bedrückt etwas sehr belastendes, es kann auch etwas sein was dich voll mit nimmt, daher könnten die Augenringe kommen, die Blasse haut weiß nicht warst du schon immer ein wenig blass?, also es gibt halt Menschen die blassere Haut von Natur aus haben, z.b bei sehr Hell Blonden Haaren oder rötlichen Haaren ist die Haut bei manchen Menschen halt etwas Heller. Aufs Solarium würde ich an deiner Stelle echt nicht gehen es ist voll Gesundheitschädlich und es kann zu Sucht und Hautkrebs führen.Es gibt ne bessere Lösung ;) schau doch mal in deinen Kleiderschrank wenn du eher nur Dunkle Klamotten oder sehr starke faeben trägst würde ich zu hellern wechseln, z.B Pastelltöne oder eher gedeckte Farben so das es deine Blasse Haut nicht hervorhebt sondern unterstreicht. Also mein Tipp zusammengefasst; Mehr Schlaf und die Richtige kleidung. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Entweder ist es eben dein Typ (Erbanlage) und/oder schwacher Blutdruck. Beides ist nicht schlimm und mehr in die Sonne oder auf die Sonnenbank legen wäre eher ungesund. Sonnenschutz ist dagegen wichtig, um sich vor der UV-Strahlung zu schützen. Und - überflüssige Muskeln braucht man auch nicht. Das mit den Augenringen wäre noch zu klären (Schlafmangel ?).

ich täte weizenprodukte komplett weg lassen, das ist nämlich nicht so gesund wie man immer dachte. Keine nudel, weißbrot etc.. mehr gemüse und eiweise, gesunde fette.

Kann auch am Eisen liegen, einfach mal das Blutbild checken lassen !

Schminken:)

Einfach ein bisschen rusch rauf und augenringe ein >>BISSCHEN<< mit weißen liedschatten weg schminken (in der falte) und dann siehste schon anders aus:)

Ich kann mich überhaupt nicht schminken, nicht mal Wimperntusche.. kann ich mir das irgendwie selber beibringen?:)

@xcw54

Ja, das ist ein guter Tipp, da gibt es ja ne menge schmink Videos.

@Cococolozero

Jab:) und sonst einfach gaaaanz viel ausprobieren :)

was haltet ihr von solarium ab 20 jahren?

hallo leute

Ich bin 20 und bin türkin aber habe noch russische wurzeln und ich habe gegensatz zu meiner mutter, mehr die russische aussehen abbekommen, meine mutter ist mehr von natur aus gebräunt und hat große schön geformte augen und dunkele haare und grün/braune augen.

Ich bin eher sehr blass und habe hohe wangenknochen, volle rote lippen, dunkelblonde haare und schwarze augen und leicht geschlitzte augen, habe also mehr die russische bzw kasachische aussehen bekommen.

und meine mutter stört es leider sehr das ich nicht wie sie wie eine südländerin aussehe und auch nicht braun bin wie sie, sie will ständig das ich meine haare schwarz färbe und solarium gehe weil sie mag meine blasse haut überhaupt nicht und ich mag es, sie meint ich würde krank aussehen und alles.

mittlerweile macht es mich sehr traurig das sie mein aussehen nicht akzeptieren kann obwohl sie meine mutter ist und jetzt überlege ich wirklich solarium zu gehen, ich bin echt verzweifelt und manchmal meint sie auch ich wäre nicht besonders hübsch und sie zeigt mir in insta ständig bilder von schönen südländerinen mit schöne gebräunte haut und alles und das macht mich echt traurig.

Ich meine ich habe mein aussehen nicht ausgesucht, auch wen ich von vielen höre das ich sehr schön bin, bringt mir aber auch nicht viel wen meine mutter mich nicht schön findet.. sollte ich tatsächlich auf meine mutter hören und solarium gehen oder nicht? was denkt ihr? sollte ich so werden wie sie mich möchste?

btw: ihr gefällt es auch nicht das ich ein babyface habe und von gesicht her immer noch kindlich aussehe obwohl ich schon volljährig bin.

und kommt mir nicht mit umziehen, ich kann noch nicht umziehen aus privaten gründen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?