ich-schlank.com Erfahrung?

2 Antworten

Ich bin sehr zufrieden, bestelle sehr gerne dort

Ich habe bei einer Größe von 150cm um die 110kg gewogen. Nun wiege ich 53kg. Habe die ersten 40kg ohne den Tabletten abgenommen bis ich auf diese Seite gestoßen bin. Es erleichterte meinen Weg ins normalgrwicht sehr.

Ich hatte keinerlei Probleme mit Bestellungen und auch der Kundenservice ist 1a.

LG Mia

Ich kenne den Shop nicht und kann deshalb nur allgemein antworten.

Wenn du dir irgendwelche Pillen zum Abnehmen kaufen willst, kann ich dir nur raten, es zu lassen. Warum? Wenn die Pillen tatsächlich wirken würden, gäbe es nämlich keine übergewichtigen Menschen mehr. So einfach ist das. :-))

Es verwundert mich immer wieder, dass es noch Verbraucher gibt, die diesen Unfug glauben. Es ist gar nicht im Sinne des Herstellers, dich schlank zu machen. Dann ist er dich als Kundin nämlich nach ein paar Schlankheitspillen schon wieder los. Es mag sein, dass du kurzfristig etwas abnehmen wirst, dann wirst du jedoch aufgrund von Mangelerscheinungen und folgenden Freßattacken sowie dem Jojo-Effekt wieder zunehmen und neue Pillen kaufen. Es wird immer so weitergehen: Abnehmen - zunehmen - neue Pillen kaufen - abnehmen - zunehmen usw. Der Hersteller behält dich über Jahre/Jahrzehnte als seine Kundin und genau das ist sein Ziel. Von diesem Geschäftsmodell lebt er. Er sucht nur Dumme, die auf seinen Schwachsinn hereinfallen.

Ernähre dich gesund und ausgewogen und treibe Sport. Dann nimmst du erfolgreich langfristig ab. Alles andere, wie auch die Diäten, sind reine Abzocke. Spare dein Geld! :-)