Ich schaffe nicht mal 1 liegestütze! :(

5 Antworten

Uneheliche Au das ist es weil du noch keine Kondition hast musst du halt üben üben üben. Nach ein paar mal üben wirst du immer besser. Du schaffst das schon. Nicht aufgeben denn Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden lg Sky.

Sorry. Sollte heißen Um ehrlich zu sein.usw.

Zunächst solltest du mal deine Kondition steigern. Hier kannst du damit anfangen einfach Spazieren zu gehen, mit der Zeit wirst du schneller, dann kommst du auch nicht mehr so schnell außer Atem. Für die Ausdauer ist auch Rad fahren und Schwimmen ganz gut. Immer langsam anfangen und dann steigern, mit Gewalt geht nichts.

kniebeugen, das schaffen sogar die 80 jährigen knacker

dann fang mit na halben an, geh laaangsam runter und dann pause

joggen..?

Was möchtest Du wissen?