!Ich schaffe es nicht auf Süßigkeiten! zu verzichten

5 Antworten

Iss statt dessen Obst. Das schmeckt echt super, ich bin praktisch süchtig nach dem. Es ist süß, hat Vitamine und ist gesund. Und wenn du dann mal einen Tag ohne Süßigkeiten schaffst, kannst du dich richtig gut fühlen. Und triff dich mit Freunden und so. Da vergeht einem der Hunger auch mehr kommt mir vor.

Ich esse auch gerne mal Süsses, aber bei einem ganzen Kilogramm Eis und Schokolade bekäme ich wohl den Würfelhusten.

hab ich heute auch gemacht. allerdings mehr aus frust weil meine freundin mich heute verlassen hat:( Am besten ist wenn du dir das zeug gar nicht erst kuafst

im reformhaus gibt es sehr nahrhafte süßigkeiten (ohne zuckerzusatz), sodass man schneller satt wird,und die leicht höheren kosten machen sich dadurch bezahlt und du nimmst nicht zu.

ja und? was schlimm dran? also wenn du nicht schon mega viel übergewicht hast is das doch ok.. aber selbst wenn du dick bist ists immer noch deine sache wieviel du süssigkeiten isst.

Was möchtest Du wissen?