Ich schäme mich zum Urologen zu gehen und meine Hoden kontrollieren zu lassen :( , was ist wenn ich einen Hoch kriege bei der Behandlung? Omg 😭?

11 Antworten

Wenn Du zum Urologen gehst, musst Du Dich für gar nichts schämen. Denn der Arzt ist ja dafür da, um Dich daraufhin zu untersuchen, ob Du gesund bist und ob alles in Ordnung ist. Und da kann es eben auch mal vorkommen, dass man (ungewollt) eine Erektion bekommt. Für den Arzt ist das aber sicher nichts Unbekanntes, ausserdem weiß er dann gleich, dass in dem Bereich bei Dir alles in Ordnung ist. Es gibt also überhaupt keine Grund, deswegen auf eine (Vorsorge)Untersuchung zu verzichten, die ja dem Erhalt Deiner Gesundheit dient. Schließlich ist der Arzt ja auch zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet, darf also ohne Dein Einverständnis niemandem etwas darüber sagen, was sich im Rahmen Deiner Untersuchung abgespielt und welches Ergebnis die Untersuchung gebracht hat.

Sofern du diese Untersuchung nicht gerade sexuell erregend findest, sehe ich keine Gefahr, dass du einen Ständer bekommst.

Und falls doch, dann sag halt irgendwas auflockerndes wie "oh er ist ein bisschen eigenwillig" oder "er macht kurz Platz".

Hahahahahahahaha

Wenn schon gehst du zum Urologen. Gynäkologe ist ein Frauenarzt

Ja, ich würde mich auch schämen, wenn ich von einem Frauenarzt meine Hoden untersuchen lassen möchte...

Vielleicht gehst Du besser zu einem Urologen?