Ich schäme mich dafür, dass ich beim Arzt geweint habe

14 Antworten

Vielleicht ist das auch ein Symptom deiner Borreliose! Serotonin-mangel?

Es ist total menschlich zu weinen! Gar kein Problem!

Und versuch soviel über Borreliose zu lernen, wie du nur kannst! Nimm die Antibiotika, aber versuch auch deine Grundkenntnisse zu verbessern!

Alles GUTE!

das braucht dir nicht peinlich sein, ich denke sowas passiert ärzten öfters. ich selbst hatte auch schonmal so eine heulattacke bei einem artzt. wenn dir was schlimmes diagnostiziert wird ist es normal, dass man damit nicht gut klar kommt.

Hallo erdenbewohner, also im ersten Moment, denke ich,wenn dem so wäre, hättest du es hier nicht preisgegeben oder? Aber ich denke mal du hast es wirklich ,,Ernst" gemeint, ja? Dann ist da nichts schlimmes dran, das du da geweint hast ,warum? Aber ich denke , der Arzt hat es dir etwas umständlich erzählt nehme ich mal an. Aber du brauchst dich auf keinen Fall zu schämen, ich bitte dich doch! Was meinst du, wie viele die noch eine schlimmere Diagnose bekommen, als die deine. Es gibt bestimmt für dich eine Hilfe die auch erfolgreich ist. Aber deswegen brauchst du nicht traurig sein und vielleicht noch weinen, davon wird es auch nicht besser. Warte ab, was die Zeit dir bringt, so daß du mit Sicherheit, keine Schmerzen mehr hast und auch keine Angst. Schau nach vorne, nicht zum schämen, wenn man mal geweint hat, es ist einfach ganz, ganz ,,Normal" Dir alles Gute.LG.kh.

hALLO erdenbewohner; du brauchst Dich wirklich nicht zu schämen. Wenn man in Deinem jungen Alter so eine Diagnose bekommt ist es doch ganz natürlich, wenn man weinen muß. Der Arzt hat toll reagiert. Alles Gute roony

Deine Reaktion ist völlig normal, Du musst Dich nicht schämen.