Ich rieche Sachen die andere nicht riechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat zwar fünf Sinne, aber bei den meisten sind ein bis zwei Sinne stärker ausgeprägt.

Die meisten Menschen sind audio-visuell stark, dafür ist riechen, schmecken und fühlen nicht so ausgeprägt.

Bei dir ist der Riechsinn sehr stark im Vordergrund, vermutlich kannst du auch in einem Gericht alle Geschmackskomponenten erkennen.

Also bist du normal :-)

Ich kann riechen, wenn die Jahreszeiten kommen, da sind sie noch lange nicht da.

Aber mein stärkster Sinn ist wirklich das Gehör, ich nehme alles bewußt auf.

Kann ja sein, dass du den Körpergeruch von anderen Menschen in deiner Umgebung riechst (die können ihren eigenen Geruch nicht riechen). Oder vielleicht auch Halluzinationen. Weißt du von wo der Geruch kommt? Wenn ja, dann sag es den "anderen" dass der Geruch von "da" kommt und wenn sie daran riechen, bemerken sie es auch! ^^

Hoffe ich konnte helfen! :)

Ich weiss nicht, ich glaube nicht dass ich Halluzinationen hab, aber vielleicht liegt es daran mit dem Körpergeruch... Danke für die antwort :)

Ich kenne das. Dann sagen alle hier riecht doch gar nichts. (Keine Haluzinationen-ich kann sogar das kommende Wetter riechen)

Oh gut, dann bin ich ja nicht die einzige ;D

Dann ist doch Parfumeur Dein Traumberuf!

Was möchtest Du wissen?