Ich rieche aus dem Mund nach Alkohol, obwohl ich nichts getrunken habe?

4 Antworten

Damit solltest Du zu einem Arzt gehen,es kann eine Stoffwechselerkrankung vorliegen.

Hast du vielleicht viel Obst gegessen. Könnte vor dem Ausscheiden zu gären beginnen, aber genau weiß nich.

So lange nicht die Zähne geputzt ,dass die Essensreste fermentiert sind ;)

HoneyBunny957
Fragesteller

Sehr unwahrscheinlich ich putze mir die Zähne regelmäßig :D

Dann gehen in deinen Magen Verdauungsvorgänge vor sich die einen alkoholähnlichen Geruch erzeugen.