Ich putze meine Zähne nicht

5 Antworten

Wahrscheinlich hast du irgendeine abartige Technik beim Zähneputzen . Geh mal zu einer professionellen Prophylaxe und lass dich da beraten , wie das geht . Du musst nicht so stark schrubben , bis dein Zahnfleisch blutet und die Bürste nach 14 Tagen einem Schrubber gleicht . Es kann einfach nicht sein , dass deine Zähne gesund bleiben , wenn du sie nie putzt . Wenn ich sehe , was ich schon beim einmaligen Putzen aus meinen Zahnzwischenräumen hole möchte ich nicht wissen , welche Elefanten da bei dir wohnen.....man riecht es doch auch , bist du dir dessen nicht bewusst ?????

Also bei mir sind immer verschiedene Zahnärtzte z.b. auch in der Schule wenn ich diese creme auf meine Zähne schmier und dann in diesen Dunklen raum gehe wo die zähne grün leuchten wenn man Karies oder so hat ist alles perfekt. Ich habe tatsächlich ein bisschen mundgeruch aber es hat noch nie jemand etwas gesagt z.b. beim küssen.

Die Quittung wirst du eines Tages schon noch kriegen - mach mal so weiter (die Karies-Bakterien schlafen nicht) !

Bestimmt hat dein Zahnarzt sein Diplom gekauft.

Kenn bessere Geschichten !

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber solltest du denken, dass deine Zähne auch ohne das Putzen perfekt sind, hast du dich leider getäuscht. Ok, jetzt merkst du noch nichts aber spätestens wenn du ein Gebiss kriegst, bereust du es;) Also lieber schnell wieder angewöhnen.

Was möchtest Du wissen?