ich nehme nicht ab :(

11 Antworten

  1. du solltest mindestens 2000kcal am tag zu dir nehmen...
  2. durch die bewegung baust du muskelmasse auf...und muskeln sind bekanntlich schwerer als fett

nein ich bleibe bei 1000 wie soll ich sonst abnehmen??? ich will dünn werden mein traumziel wäre eine thinspiration zu werden eine richtige pro ana hört sich krank an aber ich glaube nur mit so einem gewicht könnte es mir gut gehen

nein ich bleibe bei 1000 wie soll ich sonst abnehmen??? ich will dünn werden mein traumziel wäre eine thinspiration zu werden eine richtige pro ana hört sich krank an aber ich glaube nur mit so einem gewicht könnte es mir gut gehen

@everhappygirl

Wenn ich das so höre, kann ich nur den Tipp geben dringen mit einem Vertrauensarzt zu reden. Pro Ana ist nichts anderes als sterben auf raten. Hab lange mit Anorexiepatienten gearbeitet, glaub mir mit dem Gewicht gehts dir vielleicht kurze Zeit gut. Aber spätestens wenn Haarausfall, Knochenschwund, Zahnfleischrückgang bis zum Zahnausfall eintritt gehts dir nicht mehr gut. Dauerhaft abnehmen, heisst langsam abnehmen.

@MichaelK25

DH...und die ernährung umstellen...viel trinken bewirkt auch einiges

was hältst du fest? vielleicht versuchst dus erst mal mit entwässern...alle lebensmittel die entwässern zu sich zu nehmen...

und noch etwas: der körper muss sich erst einmal auf die neue situation einstellen...und je mehr du den focus auf cal. richtest und achgottichsolltedochabnehmen, destomehr verhinderst du das;-)

bei 1.60 und 75kg versteh ich das auch nicht. da müsste es normalerweiße gut klappen mit abnehmen. oder hattest du vorher mal mehr gewicht? und es könnte jetzt stillstand sein?

nein im gegenteil 75 is einer meiner höchstwerte

mach weiter so, das wird noch, körper muß sich umstellen

dran bleiben, dann nimmst du schon ab

Was möchtest Du wissen?