Ich nehme an den Waden nicht ab?

3 Antworten

es lässt sich niht steuern wo man zuerst abnimmt aber wen du noch weiter abnehmen möchtest würdest du das sicher auch an den waden. du kannst auch einen andere hose kaufen, es muss ja nicht umbedingt dasselbe modell sein und es gibt bestimmt eines das sich deiner körperform gut anpasst. LG

Die Wadenform ist größtenteils genetisch bedingt und durch Gewichtsreduktion kaum zu beeinflussen. Mit Krafttraining lässt sich die Kontur etwas verändern, allerdings natürlich eher zu mehr Umfang als zu weniger.

Wo man abnimmt, kann man nicht beeinflussen.