ich muss vagisan milcsäure zäpfchen nehmen verträgt sich das mit der pille zoely ?

3 Antworten

Normalerweise hat sowas keinerlei Auswirkungen auf die Pille oder andersrum:)

danke dir

Hallo blumenfrau40

Wenn  das   Medikament  den  Schutz  wirklich beeinträchtigt  (erfährst  du  aus  dem  Beipackzettel  des   Medikamentes,  steht  unter   Wechselwirkungen)  dann  bist du  nicht  mehr geschützt.  Der  Schutz tritt  erst  wieder ein  wenn  du nach  dem  Absetzen  des   Medikamentes  die  Pille mindestens  7  Tage  fehlerfrei  genommen  hast.

https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck

Liebe Grüße HobbyTfz

da gibts sowas wie ne Packungsbeilage... und einen Arzt den man fragen kann ...