ich muss ständig niesen, warum?

5 Antworten

Es kann auch einfach nur die Erkältung sein, die du hast. Eine Erkältung kann ja unterschiedlich sein. Entweder läuft die Nase oder du musst nur niesen oder beides zusammen. Das muss doch nicht gleich eine Allergie sein!

kann auch gut eine hausstaubmilbenallergie sein oder tierhaare - falls ih denn welche habt. kann aber auch einfach nur ein beginnender schnupfen sein

Du kriegst wahrscheinlich Erkältung! Ist bei mir genauso... ich bin auch so eine Vielnieserin! Wenn sich eine Erkältung anbahnt, muss ich pausenlos niesen, also so alle 2 Minuten! Wenn dann der Schnupfen ausbricht, hab ich permanenten Niesreiz und muss mir die ganze Zeit ein Taschentuch vor die Nase halten. Ich kann dann gar nicht mehr aufhören - es beutelt mich richtig... Und schneuzen muss ich auch die ganze Zeit ;-( Schlimm.

Hallo

Wann hast du dieses niesen und kitzeln in der Nase? Wenn du dich hauptsächlich in Innenräumen aufhältst oder auch draussen? Eine Erkältung beginnt vielmals mit Halsschmerzen und Niesen, ist jedoch unterschiedlich. Eine Allergie wie Hausstaub/Milben Allergie könnte jedes Alter auftreten.

Liebe Grüsse

Hallo. du weißt ja eine allergie kann sich zu jeder Zeit ändern, Gründe können sehr vielfähtig sein. trockene Lüft in den Räumen wie oft im Herbst ( Staub und Blütenreste zwischen den Heizkörpern ) oder nun Weihnachtsgebäck verändern die Nahrungsmittel aufnahme usw.

Mein Tipp ein aktueller Allergietest kostet nur etwas Zeit und bringt Gewissheit und ein sicheres Gefühl

Grüsse und gute Besserung josef1965

Was möchtest Du wissen?