Ich muss städnig weinen (Periode)

5 Antworten

Das sind die Hormone - und dagegen kannst Du wenig machen. Als ich während meiner Schwangerschaft 2,5 Wochen im Krankenhaus war, stand dort jeden Tag "Patientin weint"...

Also ich habe Das auch Immer und Ich kann nur Eines dagegen tun : Mich ablenken. Ich versuche das einfach zu verdrängen;) Das ist zwar nicht ganz so einfach aber trozdem. Sonst Mach dir einen Gemütlichen Tag und Iss viel Schokiiii. Bei Mir Hilft es zwar nicht so sehr aber Ich find es trozdem Schön ;) So hat man wenigstens eine Ausrede um Den ganzen Tag nur rumzuhängen (: Hoffe Ich konnte dir Helfen (:

Bye.Gina

Ps: Das liegt an den Hormonen das unterbewusstsein Hat gründe Dafür :D

red mal mit deinem frauenarzt oder Hausarzt darüber, vielleicht kann er dir helfen. eigentlich ist das nicht besonders schlimm, klar nervt es sicher, aber in der Zeit verändert sich dein Körper sehr was die Hormone angeht und es kann sein, dass dein Körper eben so darauf reagiert.

Tja, deine Hormone spielen bei dir verrückt. Frag mal bei deinem Gynäkologen nach, aber ich denke, das legt sich wieder.

das ist völlig normal am anfang lenk dich einfach ab sprich mit freundinnen darüber

Was möchtest Du wissen?