Ich muss mich übergeben - was tun?

6 Antworten

Es kann daran gelegen haben das du zu viel gegessen hast aber auch an einem effekt. Ich würde nicht in die stadt ich dachte auch mal es ist weg und bin auf einen geburtstag und da hab ich 3 virtel der zeit im bad verbracht und es wurde nur schlimmer geh nächste woche dann ist es bestimmt gut und du kannst das shoppen richtig genießen

Das nennt man China-Syndrom...

Der Geschmacksverstärker Glutamat kann nach dem Verzehr von Asia-Gerichten Übelkeit und Kopfschmerzen verursachen. Auch nach dem Essen von Fertigprodukten treten derartige, als China-Food-Syndrom bezeichnete Beschwerden manchmal auf, erläutert Wolfgang Wesiack, Präsident des Berufsverbandes Deutscher Internisten in Wiesbaden. Dabei handele sich nicht um eine Allergie, sondern um eine Glutamat-Unverträglichkeit.

http://www.n24.de/news/newsitem_6126240.html

Das kann vieles sein, daran das du zuviel gegessen hast wird es aber nicht liegen, eher der von dir erwähnte Virus, eine allgemeine unverträglichkeit oder eine Lebensmittelvergiftung.

Wenn du es genau wissen willst würde ich an deiner stelle heute vormittag mal zum Arzt gehen.

Vielen dank! Aber sollte ich damit Zuhause bleiben?

Nun, wenn nicht gewährleistet ist dass du stets und ständig irgendwo ein freies Klo in der Nähe hast... ;-P

"Herr Doktor, kann man mit Durchfall baden?"
"Wenn sie die Wanne voll kriegen..." ;-P

Huhu (: Ich an deiner Stelle würde zuhause bleiben. Wahrscheinlich hast du den Infekt. Lag dich aufs Sofa,einen Eimer daneben,falls nochmal was kommt und mich die Augen zu. Lg