ich muss innerhalb von 3 monaten 15 kilo abnehmen.wer kenn eine zauberdiät?

5 Antworten

Eine Zauberdiät gibt es leider noch nicht...wäre aber toll. Man sollte sich, mit einer Abnahme nicht so unter Druck setzen, das stresst einen nur. Besser ist langsam und effektiv abnehmen. Wenn man sich gesund und fett- und zuckeram ernährt, nimmt man mit ein wenig Sport von selbst ab und man muss sich, nicht einmal kasteien. Es könnte sogar klappen, das Ziel in dieser Zeit zu erreichen, das kommt drauf an, ob dein Körper einen Stillstand einbaut, oder nicht..viel Erolg.

Am besten fängst du mit ein Entschlackungstag an, dass heißt nur Obst essen aber keine Bananen. Das entgiftet den Körper. Dannach solltest du dich vollwertig sowie fettarm ernähren. Am Tag nicht mehr als 1000kcl. Alles ist erlaubt, wichtig ist, das du die kalorien einhältst. Du solltest essen, nur so purzeln die Pfunde und du fühlst dich fit. Du schaffst das.

Warum gerade 15 kg? Wissenschaftler sagen, eine gesunde Abnahme sollte ca. 10% vom Ausgangsgewicht in einem halben Jahr betragen. Dann kannst du das Gewicht auch gut halten. Hast du so viel Übergewicht? Ansonsten liegt die gesunde Abnahme bei max. 1 kg pro Woche, also höchstens 12 Kg in 3 Monaten. Und das kannst du durch eine konsequente Ernährungsumstellung mit max. 800 kcal täglich weniger und ausreichend Bewegung gut erreichen. Deinen Gesamtkalorienbedarf kannst du dir hier ausrechnen lassen http://www.diaetfrust.de/index.html?page=1671786553&f=1&i=353286190&s=1671786553

Wenn Du abnehmen mußt, wende Dich an einen Ernährungsberater. Hinweise gibt Dir Dein Arzt oder Deine Krankenkasse.

Verlaß Dich nicht auf "Zauberdiäten" mit Jojo-Effekt. Das ist auf Dauer äußerst ungesund.

Erfolg kann beim Abspecken immer nur langfristig gedacht werden. Und das funktioniert nur über Ernährungsumstellung - nicht über Diäten.

Zauberdiäten gibts leider nicht. Auch wenn man Heilfasten macht, wird das Gewicht schnell wieder drauf sein, wenn man die Ernährung und Lebensweise nicht umstellt. Traurig, ich weiß.

Was möchtest Du wissen?