Ich muss immer meine Finger bewegen

2 Antworten

Liebe NisiGirl98,  es hat psychischen Grund. Meistens fühlt man sich unsicher, unwohl, ängstlich bei irgendwas. Und das was du da tust beruhigt dich. Dahinter verbirgt sich ein Problem. Muss man raus finden was für einz und diesem Problem sich stellen.

Das kann vorkommen sowas änliches hab ich auch bloß das ich dann die luftanhalte. Du kannst versuchen dir das ab zu gewöhnen ist aber schwierig. Wenn das nicht klappt dann schau mal im Internet.