Ich muss eine mpu machen und habe tramadol verschrieben bekommen ist das erlaubt mit Rezept?

2 Antworten

Machst du eine Mpu Vorbereitung ? Wenn ja dem Gruppenleiter Bescheid geben mit Rezept. Weiß der Arzt das mit der mpu? Wenn ja, kann er ja ein 2 zeiler aufsetzen das sein Patient tramadol bekommen hat Diagnose usw. ..... und ja es wird davon ausgegangen das du ein springer bist also dein sucht verlagerst!

Also wenn ich meinen Arzt frage ob er mir eine Diagnose schreibt dürfte ich auf der sicheren Seite sein..?

So würde ich das machen !

Da Sie Dogen  genommen haben im Straßenverkehr, sind sie nicht geeignet   eine Fahrerlaubnis zu besitzen,, Einmal Drogen immer Drogen..

Da kennt sich aber einer aus, nicht schlecht 👌

Wasn das für eine Antwort 👎