Ich muss durchgängig auf Toilette aber es kommt nichts.

4 Antworten

klingt wirklich nach einer Blasenentzündigung. die Entzündung kommt nicht so plötzlich, aber die Syntome die du dann spürst, die kommen für dich wie aus heiterem Himmel. Geh noch schnell zur Apotheke und lass dir einen Blasentee geben oder ansonsten geh in einen Drogeriemarkt oder Supermarkt und hol dir einen Blasen- und Nierentee. damit kommst du erstmal über die Runden, wenn es schlimmer wird, musst du zum Arzt, oft helfen aber schon diese Tees

Was Du tun kannst? Zum Urologen gehen - was sonst!

Klingt nach ner Blasenentzündung, einfach mal zum Arzt der kann dir was verschreiben. Man kann erstmal mit viel trinken abhilfe schaffen. Am besten Brenesseltee oder auch Blasentee. Auf Dauer wirst du es so aber nicht los

Das geht mir sehr oft auch so, du musst sehr viel trinken. Was bei mir immer hilft ist Wärme z.B. eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen. Du kannst auch was pflanzliches für deine Blasenentzündung nehmen Cranberrysaft oder Cranberrytabletten. Gute Besserung !

LG

Was möchtest Du wissen?