ich möchte mit ein tatoo der wirbelsäule entlang machen ist das gefährlich oder tut es sehr weh?

6 Antworten

ach schmarrn gefährlich ist heutzutage alles hab auch was an der wirbelsäule aber tut echt weh mein mann hat auch von onkelz den schriftzug der wirbelsäule runter und auch er meinte es tat ziemlich weh

genau das will ich auch machen xD

Gefährlich ist es nicht, klar kann immer was passieren aber wenn du in einen ordentlcihen Shop gehst, wird da steril gearbeitet und das "Verletzungsrisiko" ist sehr gering. Es wird nciht sonderlich schmerzhalft, kratzt und sticht halt, aber nciht so extrem da am Rücken nciht so viele Nerven sind wie z.B. am Arm.

Bei Tattoos heißt es lieber mehr zahlen und sichergehen, dann wird das schon.

PS: kannst es auch mit so nem Spray etwas betäuben lassen, dann tut es garnciht weh.

gefahr ist die selbe wie immmer, bei Tatoos. Allergie oder sonstige starke reaktionen der Haut usw. Aber an der Stelle ist nichts anders, als an anderen Stellen. Ob es weh tut? Ja ... angenehm ist was anderes. Aber ist das nicht logisch wenn du mit ner Nadel total zerstochen wirst ?! (denn das ist es nunmal)

Naja Wehtuhen tut das schon ganzschön. Selbst erlebt hab ichs net aber meine Mutter und mein Vater :) Gefährlich ist das eigtl. nicht wenn du einen Profesionellen Tätowierer hast ^^

Dann abe nur nach japanischer Technik. Andere Tatoos sind zu tief und blockieren Deine Meridiane!

lol

Die Meridiane laufen ganz woanders.