Ich möchte eine Tasse Kaffee in einem gemütlichen Cafe trinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tasse Kaffee in einem gemütlichen Café wäre jetzt ganz wunderbar.

Wenn ich doch jetzt nur eine Tasse Kaffee in einem gemütlichen Café trinken könnte!

Ich trinke immer ganz gern eine Tasse Kaffee in einem gemütlichen Café, dazu hätte ich jetzt auch mal wieder Lust.

Ein Glück gibt es Copy & Paste ;-)

Wow. Du hast ja tolle Varianten aufgezählt! Die meisten sagen, dass es keine Varianten mehr gibt. Na ja… Es gibt tausende davon. An eine habe ich mich doch erinnert. Da dein Willen ist auch ein Wunsch, kannst du auch „Ich wünsche mir eine Tasse Kaffee zu trinken“ sagen.

Danke Dir!

Alles richtig, was Du als Alternativen zu "ich möchte" aufgezählt hast.

Such Dir eine aus und gut ists.

Es würde mir gefallen...
Wie schön wäre jetzt...