ich möchte am bauch abnehmen. tipps?

bauch von vorne - (abnehmen, Aussehen, Bauch) von der seite - (abnehmen, Aussehen, Bauch)

8 Antworten

Ich seh da leider keine "Speckrolle" .. also Ich behaupte Ahnung zu haben wenn es um das Thema geht.. deine Figur entspricht meiner Meinung nach dem aktuellem Schönheitsideal. Darum empfehle ich dir nur dich (wahrscheinlich tust du das sowieso schon) anständig zu ernähren.

Ich persönlich finde deine Figur super und würde sie nicht verändern.

lg Chris

Das ist kein Speck, das sind deine Organe die sich nach außen drücken weil keine Bauchmuskulatur da ist die sie da hält wo sie hingehören! Nach dem essen sieht es noch schlimmer aus gell? Du musst deinen Bauch trainieren und nicht abnehmen!

lg

da gibts nix mehr zum abnehmen. du bist schon mega dünn. die nächste stufe wär schon ein waschbrett dran zu trainieren. aber ob man das bei einem mädchen schön findet ist schon ziemlich geschmacksfrage. ich finds nicht so toll.

aber gewicht darfst du auf keinen fall weiter reduzieren. was du jetzt noch ändern willst darfst echt nur noch über sport machen

Du musst nicht abnehmen - du musst deine bauchmuskeln trainieren (:

deine sogenannte "speckrolle" kannst du nicht wegkriegen. da hilft wirklich nur bauchmuskelntrainieren. dadurch zieht sich das alles etwas rein!!! durch weiteres abnehmen wird das auch nicht besser! Mach jeden Tag nen paar Sit-ups (mind. 3x20Stk) und mit der Zeit wird dein Bauch flacher! Aber wichtig: Ess fürn Sport genug, sonst kippst du nur um!!!

Was möchtest Du wissen?