Ich möchte abnehmen egal ob gesund oder ungesund hauptsache schnell.

5 Antworten

man sagt bei 175 cm müsstete man um das normal Gewicht so um die 75 Kilo sein.Da du Sport machst würde ich an deiner Stelle mal zu einer Ernährungberatung gehen denn manchmal isst man nur falsch und gar nichts essen geht gar nicht.Da ich im Ausland lebe komme ich billig an Appetittzügler ran aber ich würde sie dir nicht emfehlen denn du bist zu jung und du kannst noch ziemlich schnell abnehmen indem du richtig essen tust aber wie gesagt das RICHTIGE.

Ich denke, wenn du 13 bist, ändert sich dein Gewicht eh noch. Und auf ungesunde Wege würde ich verzichten. Schnell geht das denk ich auch nicht. Wenn du ungesunde Varianten ausprobierst, wirst du es später mit Sicherheit bereuen und hast im Endeffekt nichts davon. Du machst Sport, also scheinst du ja fit zu sein. Und 85 kg find ich wirklich nicht zuuuu viel. Ich weiß nicht, ob du das schon machst. Versuch halt auf Schokolade und Co. zu verzichten, iss langsam (da wird man schneller satt) und trink viel. Mehr könnte ich dir ni raten....

ich finde, du solltest nichts tun, wenn du nur etwas pummelig bist. Wenn du wirklich so viel Sport machst, so sind das wirklich alles Muskeln. Muskeln haben eine höhere Masse als Fett. Von daher wiegst du auch mehr. Also wenn du abnehmen willst, so müsstest du Muskelmasse abbauen und das wäre Schwachsinn. Im Übrigen bauen Muskeln Fett ab, auch wenn diese nicht aktiv sind. Also mehr Muskeln aufbauen. ;)

hey erstmal gut das du es so erklärt hast das du wirklich auch dein Sport gennant hast und wie viel du wiegst, ich kenne dein Gefühl also du kannst gesund abnehmen aber auch weiter hin ein rump steak essen ja also so habe ich das gemacht ich habe gegessen und wenn ich dachte ich bin satt dann ab ins wohnzimmer eine Flasche Wasser am besten wäre minerall (Sprudel) und erstmal aufwärmen und dännen danach bissl Boxen in die Luft mit rechts 30 mal mit links genauso und dann paar kicks rechts 30 und links genauso danach liegestütze je nach dem wie viel du drauf hast sagen wir 10 kannst du dann bemühst du dich jeden tag 1 mehr dann situps soviel du kannst und jeden tag 1 mehr das alles 2 - 3 std lang und du wirst sehen in 4 wochen hast du ein fortschritt gemacht am bestn gehst du auch Handball weiterhin und dann melde dich im Kampsport an ich kann dir ratten geh muay thai das ist ausdauer kraft und schnelligkeit , taekwando viel springen , wing chun konzentratzion oder kannst auch tanzen ich habe breakdance gemacht das macht spass und mann nimmt auch ab also versuch einfach und das mit jojo effect habe ich glaube ich wieder aber ich versuch es zu verhindern haha also viel spass beim training

Es ist anscheinend immer noch nicht angekommen: Schnell und gesund schließt sich nicht aus! Dieser Ansatz wurde uns ewig eingeprügelt und geht anscheinend überhaupt nicht mehr aus den Köpfen raus. Nichts essen ist quatsch und führt in die Jojo-Falle - das stimmt! Aber wer erst die Kohlenhydratspeicher leert und sich im Anschluss hauptsächlich mit Eiweiß ernährt, kann in kurzer Zeit gesund und viel abnehmen. Die einzige Diät, die ich bislang kenne, die nach diesem Muster verfährt, ist die 24-Stunden-Diät von Prof. Hamm und im weitesten Sinne das Schlank im Schlaf Prinzip von Dr. Pape. Und übrigens: in Obst steckt ebenfalls Zucker, der wiederum die Insulinausschüttung provoziert und die Fettverbrennung blockiert. Obst zum Abnehmen? NEIN! Eiweiß und Sport? JA.

Was möchtest Du wissen?