Ich, männlich 17, wiege 82.4kg, bin 1.86gross, wie viel muss ich noch abnehmen für mein Idealgewicht?

5 Antworten

Du hast Idealgewicht, hier ist mal ein bmi Rechner da kannst du dich mal selbst davon überzeugen: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

da steht in dem Link zwar das der Für kinder ist, er geht aber bis 19 ;-)

LG

Wenn dich dein Aussehen stört, dann mach doch am besten Kraftsport. Um schneller Muskeln aufzubauen, würde ich dazu eiweißreiche Kost empfehlen.

Dein Gewicht ist normal, wenn du weniger Fettanteil willst dann empfehle ich dir zu trainieren :)

Ich sehe übergewichtig aus

Wenn du trainierst, dann wachsen deine Muskeln und du verbrennt gleichzeitig etwas Fett, dass heißt das du dann Nichtgebrauch fett aussiehst, sondern Normal- muskulös

DU hst bereits Dein Idealgewicht. Wenn Dir Dein Körper so nicht gefällt,kannst Du einfach mit Muskeltraining anfangen zum "formen". Aber übertreibe es nicht.

@iMapleLeaf

Sagen das auch andere,oder siehst nur Du das so ?

@Gargoyle74

Vielleicht hast Du zu hohen Fettanteil und zuwenig Muskelmasse. Dann hilft nur Training. Kraftübungen,Situps,Stretching. Das Gewicht ist trotzdem in Ordnung.

Nein, du hast dein Ideal Gewicht.:) Außer du willst einen Geringeren Körperfettanteil:)

Ok, dann würde ich dir empfehlen, Cardiotraining (Ausdauer)  anzufangen. Fahre Fahrrad oder gehe auf einen Crosstrainer. Aber gehe NICHT joggen. Damit machst du dir die Knie kaputt falls deine Beinmuskulatur nicht ausreichend trainiert ist. Ernähre dich gesund: 70% Eiweise, 20% Kohlehydrate, 10% Fett (bezogen auf Tagesbedarf) rechne dir mit einer App wie z.B. Fat secret deinen Tages Kalorien bedarf aus und versuche diesen nicht zu erreichen, sondern unter diesem zu bleiben. Mache gegebenenfalls eine Diät.:)
Dann solltest du gut und gesund abnehmen.:)

Was möchtest Du wissen?