Ich mache mir ständig weh hilfe?

3 Antworten

Vielleicht hast du Probleme mit der Raumwahrnehmung (zum Einschätzen, wie weit Objekte entfernt sind) oder der Tiefenwahrnehmung (die Fähigkeit des Körpers zu wissen wo sich seine Körperteile befinden).

Das kann man mit Übungen verbessern

Ok Dankeschön

Könnte auch daran liegen

Ich empfehle dir zum einen die Augen auf zu machen wenn du rumläufst, und zum anderen empfehle ich dir Stahlkappenschuhe Nike Air Wenzels von Engelbert Strauß.

Viele Grüße,

dein Freund Rene

Dankeschön

Vielleicht brauchst du eine Brille?

Ich schaue immer wo ich hinlaufe aber passiert trotzdem

@Katzemimi2000

Man kann auch andere Sehfehler haben. Geh doch einfach mal zum Optiker oder zum Augenarzt.

Oder: räume auf... keine Ahnung, ob bei dir Chaos ist?