Ich mache mir Sorgen... wie kann ich sie nachfragen, was grad los ist, ohne sie zu nerven?

2 Antworten

Frag sie einfach gerade heraus und betone dabei dass du dir Sorgen um sie machst (wenn es einen Grund dafür gibt) Du kannst ihr auch anbieten etwas gegen den Stress zu unternehmen, ihr zu helfen oder ihr eine Massage anbieten.

Dann sag das du dir sorgen machst, das da was nicht stimmt, dann sollte sie schon drauf anspringen. Wenn sie meint sie möchte nicht darüber reden, dann solltest du das auch akzeptieren:)