Ich liege auf einem Heizkissen und ich frage mich, ist das denn gut für den Körper?

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen, dich nicht direkt auf das Heizkissen zu legen, sondern es etwas abzudecken. Wenn du auf dem Heizkissen einschläfst, kannst du dich evtl. punktuell überhitzen. Am besten schaltest du nicht die höchste Stufe für die Nacht ein. Geschädigt wird aber allenfalls die Haut, keine inneren Organe.

heizkissen? nieren schaden? nee die brauchens ja warm. wenn du zu schwitzen anfängst drehs aber ab ;)

also wenn man sich warme sachen (laptop, auch inner badewanne baden usw.) auf die eier legt, kann das zur impotenzführen, weil man sich die spermien abkohkelt...

hallo

nein schadet nicht , bevor es schädlich wird wird es dir zu heiss .

gruss mike

keine Bange, passiert nix, ich hab jetzt beheiztes Wasserbett--> himmlisch warm und gemütlich...