Ich lerne sehr viel für meine Traumausbildung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst mal solltest Du schauen ob Du überhaupt eine Lehrstelle in deinem gewünschten Bereich findest. Es gibt genügend Jugendliche die keine Lehrstelle für ihren Traumberuf gefunden haben.

Danke für den Stern

Das kannst Du machen. 

Jedoch solltest Du Dir nebenbei überlegen, was Du machst, wenn es nicht damit klappt. Schließich bist Du nicht mehr die Jüngste und willst doch nicht ewig auf das Jobcenter angewiesen sein.

Was ist denn deine Traumausbildung?

und was machst du dafür besonders?

Hatte ich doch geschrieben.