Ich leide an emetophobie, tipps?

1 Antwort

Wow 

Hmm versuche dich etwas abzulenken wenn du ne PSP vita oder sonstiges hast nimm auf jeden Fall mit.

Du hast sicher nen mp3 Player lade für dich beruhigende Musik darauf und höre sie beim fahren Kaugummi könnte vll noch helfen.

Betrete einen möglichst leeren Abteil.

Vll hat ein Freund oder eine Freundin Zeit die dich begleiten kann (hilft mir immer sehr) 

Bleib in der Nähe einer Tür, achte darauf dass sich die Menschen dir nicht in den Weg stellen dass du freie Bahn hast 

Hab ein Handy dabei 

Du bist nicht mit nur einer weiteren Person im Zug es sind viele Menschen da die eingreifen können wenn etwas ist 

Sprich die Menschen direkt an z.b sie mit der schwarzen kappi dem blauen Hemd der schwarzen Hose helfen Sie mir, dann konfrontiert du den Menschen damit und er wird helfen 

Mfg 

Wenn es Sorge rein um dass übergeben ist kann ich leider nicht helfen