Ich leide an Benommenheit bzw schwindel fremdkörpergefühl im hals Depressionen und zu hohem puls was kann das sein?

3 Antworten

Am besten wäre es wenn du frische Luft atmest, mach dein Fenster auf oder geh kurz vor die Tür, versuch langsam und ruhig zu atmen, durch die Nase einatmen und durch den Mund ausatmen. Werde auf keinen Fall panisch sonst machst du's nur noch schlimmer. Ich hatte früher oft dasselbe leiden, bei mir kam das alles aus dem Magen wenn ich kurz vor einer wichtigen Prüfung stand oder irgendwer in der Familie oder von den Freunden eine Krankheit bekommen hat/verstorben war oder einen Unfall hatte. Ich bin ein Mensch der sich viel zu viele Gedanken macht. Deshalb bin ich dann mal zu Arzt um Herz und andere Organe zu testen ob alles in Ordnung ist, Blutzuckerspiegel usw... Also egal was für Antworten du noch bekommst, geh so früh wie möglich zum Arzt und lass dich mal abchecken. 

am besten mal einen arzt aufsuchen. allerdings klingen die ersten zwei symptome fast wie korperliche beschwerden durch die depression und das dritte wie ein "klos im hals". kann mich aber auch täuschen. aber du solltest auf jeden fall damit mal zum arzt


Ich denke dann wäre er direkt zum Arzt gegangen wenn er sich nicht erstmal so ein Bild machen wollten würde

@FluffiNeedHelp

manche menschen denken das hier würde einen arztbesuch ersetzten. ich sags nun mal lieber gern nochmal

@SuperGirl222

Es ist nicht so dass ich nich beim arzt War bzw weiterhin gehe nur würde  mich interessieren  was andere Leute tuen würden da dass alles so wischiwaschi Symptome sind ist es möglich dass doe Schilddrüse eine rollespieöt zb

@max16891

ja, das kann natürlich wirklich sein.

Viel. Im fremden Körper?Welchen Körper hättest du den gern.

Was möchtest Du wissen?