Ich laufe jeden tag 1 stunde auf dem laufband - Muss ich mich steigern um erfolgreich abzunehmen oder reicht 1 stunde?

4 Antworten

Das hängt von der Ernährung und sonstigen Tätigkeiten ab. Man kann 5 Stunden am Tag Sport machen und zunehmen oder kein Sport machen und abnehmen.

Ist in etwa so als wenn ich Frage ob ne 30 Stunden Woche an Arbeit reichen würde um meine Kosten zu decken. Damit weiß weder jemand wieviel ich ausgeb, noch was ich pro Stunde krieg, ob ich noch andere Einkommensquellen hab und/oder Erspartes hab. Die Frage ist also quasi nicht zu beantworten.

Wenn dadurch am Ende ein Kaloriendefizit entsteht, dann reicht es. Wenn keines entsteht, dann nicht.

wenn du danach zum MacDoff gehst reicht das nicht

Nein eine Stunde reicht! Machst du das durchgängig? Wenn ja RESPEKT!!!☺️

1 Stunde reicht komplett !! Manche schaffen nichtmal 10 Minuten.. :/