Ich kann soviel essen wie ich will und ich wiege nicht mehr!:(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinkst du auch viel und misst oft auf Toilette?  Es könnte ein Zeichen auf Diabetes melodischen sein. Ich bin auch 13 und habe vor der Diagnose auch gegessen und gegessen und habe weiter abgenommen. Hast du die oben genannten Anzeichen gehe mal zum Arzt

Ja also in der Schule meistens 2 0,5 L Flaschen und manchmal Eistee und muss 3 mal auf Toilette ...

Und im Kino trinke ich nichtmal nen halben Liter Cola oder so und muss 4-5 mal auf Toilette.

Also ich mach viel Sport,und Ernähre mich Gesund (viel Obst,usw.)

und bin zwar relativ Sportlich,muss aber trotzdem Aufpassen,wenn ich mal ne Woche nichts mache wieg ich locker 3 kilo mehr :D

Sicher dass du so viel isst oder kommt es dir nur so vor? Geh zu einem Arzt und frag ihn was da los ist und wie du gesund zuhnemen kannst.

Viel Glück!

Ne ich ess wirklich viel:).

Diese Antworten wie "ach hast du es gut" oder "sei froh", kann man sich sparen. Man kann auch am genauen Gegenteil zweifeln und sein Untergewicht nicht auf ein gesundes Level bringen.

Ich habe das gleiche Problem, ich bin gleich alt wie du nur wiege ich weniger und bin auch kleiner. Ganz ehrlich am Anfang hat mich das auch gestört. Aber wenn ich eine meiner Mitschülerin ansehe die ziemlich Dick ist, bin ich sehr zufrieden. Ich weiss das hilft dir nicht wirklich. Aber du bist nicht die einzige. Ps: Ich kenne viele die gerne so dünn wären wie ich. xD

Was möchtest Du wissen?