Ich kann nicht widerstehen könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Versuche mal die berühmten 5 Portionen Obst ubd Gemüse am Tag zu essen. Süßes ist erst erlaubt, wenn die weg sind. Bei mir war es so, das ich danach so satt war, dass erstmal nichts süßes mehr rein ging. Und schmeiße Sachen, die Du nicht mehr essen willst (und auch kein Anderer) ruhig weg. Weg sind die Sachen so oder so und Du sparst Dir die Kalorien.

Hört sich bisschen nach Essstörung an wenn du schon ein schlechtes gewissen hast.
Versuche mal selbst zu backen und zucker zu ersetzen durch honig oder apfelmus. Du kannst ja auch nen Obstkuchen mit Biskuit backen der hat nicht so viele kalorien und man braucht wegen des süssen obstes nicht mal zucker
:)

Okay danke :)

falls du dann soetwas isst kannst du ja immer wieder situps oder liegestütze oder ähnliches machen.... nur ein vorschlag ;)

oder du holst dir auf deinem handy eine app zum abnehmen da kannst du dann immer trainingsaufgaben machen. die müsstest du danna aber immer machen wenn du irgendetwas ungesundes isst! aber versuch stark zu bleiben ;)

Lg. annonymmmmmmm35t8 :)

Wenn dein Körper das braucht,dann musst du ihm das auch geben :) . Wenn du mal zu viel Heißhunger auf süßes verspürst greif zu Erdbeeren oder irgendwas was anderes süßes an Obst. Aber dein Körper weist was du brauchst es gibr solche phasen . Aber wenn versuche die süßen sachen so zu "verstecken" das dj diese nicht siehst