Ich kann nicht mehr pinkeln o_O

5 Antworten

Also das kann normal sein, es gibt auch Leute die oft auf Klo gehen und nicht wirlich viel trinken. Dann kommt bei den auch nicht viel raus. Aber kann auch sein das wenn es so plötzlich ist Blasenentzündung oder irgendwie etwas anders ist, z.b. Stress oder so. Jeder reagiert anders auf die verschiedensten Sachen.

Entweder haste Dir 'ne Blasenentzündung zugezogen, woher auch immer, oder es sind Probleme mit der Prostata. Gehe am besten mal zum Urologen und lasse das abklären.

Es können Nieren-oder Blasensteine sein. Oder ein gestautes Nierenbecken,aber dann müßtest Du allmählich sehr starke Rückenschmerzen bekommen.

das kenne ich nur von meinem kater. da waren es struvitsteine.

sag mal, was ist denn mit deinen Eltern, sollten die nicht Ansprechpartner für derart ernste probleme sein?

Was möchtest Du wissen?