ich kann nicht einatmen und ausatmen gleichzeitig mein bauch anspannen und bauch trainieren?

4 Antworten

Der Beckenboden wird angespannt, nicht der gesamte Bauch. Dann klappt es auch mit einer Brustatmung.

Bauchmuskeln anspannen, gespannt halten und ausatmen, indem du die Spannung im Bauch hältst, aber im Brustraum locker machst. Einatmen tust du dann gezwungenermaßen wieder. Und auf die Art immer so weiter. Ist Übungssache.

Hallo!

man sollte ja den bauch anspannen beim bauchtraining

Dann habe ich viele Jahre falsch trainiert und dennoch Erfolg

Alles Gute

Einatmen und ausatmen gleichzeitig geht auch nicht

halte nicht die Luft an..Spanne den Bauch an und atme bewusst