Ich kann nach der Operation am Blinddarm (Appendizitis) nicht aufrecht gehen. Ist das Normal?

5 Antworten

Das kann noch ein paar Tage dauern. wird aber von Tag zu Tag besser. Bei mir hat das eine ganze Weile angehalten, bis ich wieder eine normale Körperhaltung einnehmen konnte. Gute Besserung!

Krankenhaus XY, guten Abend...

Ja, hier spricht davidmen99, können Sie mich bitte mit der chirurgischen Ambulanz verbinden.

Einen Moment bitte

Chirurgische Ambulanz der XY-Klinik, Sie sprechen mit YZ. Womit kann ich ihnen helfen.

Hallo. Ich wurde am 25 Dezember am Blinddarm operiert also sie
haben mir den Blinddarm rausoperiert wegen einer Blinddarmentzündung
(Appendizitis). Ich habe eine dringende Frage, da ich auch 5 Tage nach der OP immer noch nicht laufen kann.

Dann verbinde ich sie mal kurz mit Dr.Müller

Müller, Guten Abend

Ich wurde am 25 Dezember am Blinddarm operiert und kann auch nach 5 Tagen immer noch nicht aufrecht gehen. Können Sie sich das vielleicht einmal anschauen.

Dann kommen Sie am besten gleich morgen früh in die Ambulanz und wenn Sie starke Schmerzen haben, kommen Sie bitte noch heute abend...

Mit anderen Worten: was soll Dir eine Ferndiagnose bringen?

Ist bei jedem Patienten unterschiedlich, der eine jammert vor Schmerzen, der andere nicht.

Gute Besserung

Danke :)

Nein, das empfinde ich als nicht normal.

Ich erinnere mich nicht daran, dass ich nicht aufrecht gehen konnte nach der Entfernung des Blinddarms.

Meinem Bruder wurde auch vor 2 Jahren der Blinddarm entfernt aber der ist 5 Jahre jünger und der hatte 2 Tage nach der Operation keine Schmerzen mehr. Ich hab mal im Fernsehehen gesehen wie ein Arzt über die Entfernung des Blinddarms geredet hat und er hat gesagt, dass desto älter man ist desto du mehr leidet man.

Danke

Bei mir hat es ungefähr ein viertel Jahr gedauert, bis ich wieder richtig laufen konnte ohne daß die Stelle schmerzte.