Ich kann morgens nichts essen

8 Antworten

Kann es sein, dass du in der Früh zu spät aufstehst und dann Riesenstress hast pünktlich in die Schule zu kommen? Falls ja, dann stehe früher auf und mach "leichte" Hausarbeit oder ein wenig Sport (Morgengymnastik) ... danach müsstest du eigentlich Hunger haben. Nimm dir Zeit zum Essen und beginne mit ganz kleinen Mengen ... damit sich dein Magen daran gewöhnen kann!

Ich kann auch nur selten morgens etwas essen. Habs wie du gemacht, die Schulzeit über erst in der ersten Pause gegessen,deshalb geht früh morgens nicht. Ist nicht weiter schlimm, solange du keine Kreislaufprobleme hast.

Also wenn du was essen musst/willst dann würde ich dir empfehlen erst mal ein bisschen was zu essen also eine Kleinigkeit (Müsli Riegel, Bon Bon oder so) und dann wenn es geht dann immer mehr und mehr so gewöhne ich mir was an. :)

Das Frühstück ist eigentlich extrem wichtig und bildet die Basis für den Tag. Geh mal zum Arzt oder versuch mit was leichtem anzufangen am morgen.

ja unbedingt versuch es dir abzugewöhnen hast du schon mit einem Arzt darüber gesprochen ?

Nein, ich habe mit keinem Arz darüber gesprochen. Aber das ist doch eigentlich nicht so schlimm oder?