Ich kann mein linkes Auge nicht aufmachen

5 Antworten

bist du gerade aufgestanden? dann könnte man das mit dem schlafsand verstehen

versuch es einfach mal auszuwaschen (obwohl ich hoffe du hast es schon versucht) wenn es nichts hilft besuch deinen arzt, der kann dir sicher sagen was los is

Gerstenkorn oder Bindehaut...Geh zum Augenarzt!!!

Gehe mal zum Arzt...ich hatte mal sowas Ähnliches und es hatte sich Herausgestellt das ich eine Bindehautentzündung hatte !

Ich hatte das auch einmal .. Wenn es rot und geschwollen ist,ist es auf jeden Fall eine Bindehautentzündung ..

Hast du das dauerhaft oder nur gelegentlich? Wenn gelegentlich, wie oft? Oder ist es jetzt zum ersten mal so? Ist das Auge gerötet, tränt oder brennt es?

Auf jeden Fall würde ich zum Arzt gehen, bei deiner Beschreibung kann das nämlich sehr, sehr viel sein.

nein ist nicht gerötet

@FreePalestinaL

Keine rötung und keinerlei schmerzen? Dann ist zumindest eine entzündung sehr unwarscheinlich.

Geh trotzdem mal zum Arzt und lass es angucken wenn das ein zustand ist der länger anhält oder öffter vorkommt.

Was möchtest Du wissen?