ich kann einfach nicht ruhig stehen bleiben (schaukeln)?

4 Antworten

Dann bist du kein Egozentriker, dem das nicht passiert, weil er immer seinen Koerper kontrolliert, wie er scheinen und wirken muss.

Du bist echt, natürlich, da passiert das mal. Weil wir keine Maschinen sind.

Bleib einfach so u nimm das nicht wichtig.

Also wenn du draußen mit Freunden oder Verwandten irgendwo stehst hast du diese Anzeichen nicht?

Entweder du hast einen Konzentrationsdefizit wenn du etwas vortragen musst oder in einem geschlossen Raum stehst .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da fällt es mir zumindest nicht auf.

Ich merke es wenn ich zB vor dem Zimmer stehe wenn wir den Raum wechseln,oder eben wenn ich an der Haltestelle stehe.Beim Vortrag eh,aber das habe ich halbwegs im griff

@lochstopfer2002

Dann schätze ich das du einfach angst davor hast was die Leute um dich herum im Monent über dich denken. Dann bist du wahrscheinlich unsicher und kannst nicht ruhing stehen und musst dich irgenwie bewegen um deine Nervosität heraus zu lassen.

Sowas tritt auch häufig auf bei Pubertierenden Teenagern, wenn sie z.b gleich altrige Jungen oddr Mädchen sehen. Dann will man vielleicht einfach cool oddr lässig aussehen.

Hilft dir hoffentlich.

@Paulisben

könnte gut hin kommen xD

Würde der menschliche Körper wirklich still stehen würde er einfach umkippen.

Du machst Dir einfach viel zu viele Gedanken darüber wieso Du nicht stillstehen kannst. Es kann keiner. Es ist alles in Ordnung mit Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt es an einer Nervosität oder denkst du das es Körperlich was ist?

ich weiß ja nicht was es ist,deshalb frage ich ja.Wirklich nervös bin ich draußen eig nicht wenn ich stehe