Ich kann bei meiner Freundin nicht kommen! Hilfe!?

11 Antworten

Für solche Fälle ist "Sex im Dunklen" ideal. Ersatzweise hilft auch eine Bettdecke o.ä. - und wer zufällig kurzsichtig ist, nimmt dabei einfach seine Brille ab.

Vielleicht blockierst Du Dich nur selbst, weil Du Dich unbewusst unter Druck setzt. Kuscheln und Streicheln MUSS nicht immer in GV enden! Wir Frauen erwarten eh viel mehr vom Kuscheln, als dass -er- in uns kommt. Genau: Wir merken es nicht mal! Also fände ich es besser, Ihr habt anders Spaß und Du verwöhnst sie mit Deinen Fingern und dann ist auch gut. Und irgendwann ist die Blockade vielleicht weg und dann klappt es auch. Lasst es langsam angehen!

Dann komm halt nicht, achte mehr auf ihre Bedürfnisse

Junge denk an andere und sag es ihr nicht wenn es wirklich so schwer ist zu kommen. Sonst merkt sie es irgendwann und dann Pech.

Ich schließe mich AriZona04 vollszänding an und möchte anfügen, dass man schneller und leichter kommt, je länger man enthaltsam war.