Ich höre schlecht auf dem linken Ohr was tun?

5 Antworten

Sicher hängt das mit der Erkältung zusammen. Also erstmal gesund werden. Mit der Zeit wirst du wieder besser hören können, jedoch sollte es anfangen weh zu tun, geh zum Arzt und lass dir Ohrentropfen verschreiben! 

Und du solltest natürlich momentan nicht unbedingt laute Musik oder sowas hören^^

geh am besten zum hno-arzt. nur der kann dir genaue auskunft geben. mögicherweise ist ein gehörgang verstopft und muss gereinigt werden.

ich habe seit 2 monaten auch das gleiche problem... dachte es kommt von ner erkältung ... war aber nicht so.. und jetzt muss ich am montag zum hno arzt weil irgwas nicht stimmt mit meinem ohr... hab ständig kopfweh , schwindel und ich schreie immer obwohl ich denke ich bin leise mein ohr is brutal taub ._. .. wie ich es hasse ._.

Abwarten und wenns nicht besser wird, zum HNO Arzt gehen.

Zum Arzt

Was möchtest Du wissen?