Ich höre auf dem rechten Ohr alles doppelt :o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann gut von der Erkältung kommen. Wenn es über die Erkältung hinaus anhält, solltest du zum Arzt gehen. Ist dann wohl verdreckt oder so

ok.... hast du eine Idee, was ich machen kann, damit das nicht so schlimm ist... das nervt... und wenn jemand hier zu Hause rumschreit oder so ist das schrecklich..

geil, das will ich auch haben!

Geh zum Ohrenarzt, Bro, und gute Besserung :)!

das willst du echt nicht haben... vor allem bei hohen, schrillen stimmen oder wenn jemand schief singt ist das einfach nur: aaaaaaaaaaaahhh