Ich häute mich komplett?

5 Antworten

Vielleicht hatte deine Mutter vor deiner Geburt ja etwas mit einer Schlange am Laufen.

Im Ernst, wenn es so extrem ist, solltest du mal mit einem Hautarzt Kontakt aufnehmen.

Dass du 20 cm lange Hautfetzen verlierst weil du dich häutest (und das 3x im Jahr) glaubst du wohl selbst nicht, das gibt es nicht. Da du aber geschrieben hast, dass deine Schildkröte sich häutet und Hautfetzen verliert, ergibt das ganze dann irgendwie schon einen Sinn. Die Hautfetzen die ich verliere sind noch viel viel länger! :-))

lg

Geh zum Arzt.Am besten zum Hautarzt.

Aber mal aus Neugierde. wie lange dauert denn so eine Häutung bei dir?

Naja so 1 bis 2 Wochen eher 1ne. Die Haut fällt einfach ab, es tut nicht weh oder so.

ich dachte mir, dass das nicht weh tut. wie groß sind die Hautfetzen?

unterschiedlich manchmal so mini Stückchen und am Rücken riesige Fetzen, wie in der beschreibung stand bis zu 20 cm lang.

krass krass. du solltest zum Arzt. das ist besser. nicht, dass da was nicht stimmt und dir auf dauer schadet

Nein das ist nicht normal. Im normalfall fällt die haut in kleinen schuppen ab und nicht in großen streifen.

Normal war ich noch nie😂Das das so ist war schon immer und es stört mich nicht

@Biofarm

Ja wenn du es nicht anders gewohnt bist, wundert mich das nicht. Aber sieht das nicht schlimm aus im gesicht, wenn man so hautabrisskanten sieht?

Gesicht nicht es dann immer nicht so gut aus.😓 Wenn es immer so ist stört es einem nicht mehr.

Was sagt denn dein Hautarzt dazu?

Bei solchen Symptomen, warst du doch mit Sicherheit schon mal bei ihm gewesen

War noch bei keinen Hautarzt, weil mich das noch nie gestört hat und ich Ärzte eher meide aus einigen Grunden

bist du ein Reptiloid?

??

ja, oder nein?

lass dich nicht veräppeln. sowas gibt es nicht