Ich hätte gern eine etwas größere Brust ohne OP

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Ich denke, nach der ersten Schwangerschaft werden auch deine Brüste größer sein, wenn du nicht von vornherein eine sehr knabenhafte Figur hast. Ansonsten: Eine kleine Brust bietet dir mehr Bewegungsfreiheit, also genieße diese, solange sie noch besteht. Solltest du erst 14 sein, sind deine Brüste sowieso noch nicht ausgewachsen.

ich kann dir sehr gut mehr-brust-ohne-op.de empfehlen hab dadurch auch eine körbchengrösse mehr gewonnen und so schwer ist das ganze nicht mal das beste ist auch ohne risiken und nebenwirkungen und super beschrieben alles echt empfehlenswert :)

Ob die Pille die Brust wirklich wachsen lässt, kann man nicht sagen.. Ist eine Nebenwirkung, die nicht bei jeder Frau auftritt.

Wie alt bist du denn? Vielleicht wachsen die ja noch.. Sonst benutz Push-Ups usw.. Gibt es ja genug zum schummeln :)

Wie alt und wie schwer bist du denn?

du kannst brustmuskeln trainieren^^

Was möchtest Du wissen?