Ich habe vor 2 Tagen heftig erbrechen müssen nun tun mir im Lenden +brustwirbelbereich die Flanken schmerzen, kann das vom starken würgen sein das Muskulatur?

3 Antworten

Wenn man erbrechen muss, verkrampft sich immer die Rücken- und Bauchmuskulatur. Je nachdem, wie qualvoll und lange dieses Erbrechen angedauert hat, kann dies durchaus die Ursache sein. Lege mal ein Moorkissen, eine Heizdecke oder ein Kirschkernkissen auf - je nachdem, was Du da hast. Dann sollte das besser werden. Kannst Dich auch mal in die heiße Badewanne legen. Gute Besserung. lg Lilo

Ich denke schon dass es davon kommen könnte falls es noch länger andauert solltest du vielleicht einen arzt fragen

Kann durchaus daher kommen. Hatte mal Bronchitis und damit verbundenen starken husten. Hatte dadurch starken muskelkater ums Zwerchfell rum.

Was möchtest Du wissen?