Ich habe starke Schmerzen im Intimbereich, es juckt, brennt und ich habe ein paar Pickel an meiner Scheide,beim pinkeln brennt es ebenfalls.Kann einer Helfen?

5 Antworten

Guten Morgen,

Blasenentzündung wurde schon vermutet, möglicherweise eine allergische Reaktion oder eine andere Infektionskrankheit.

Da würde ich zu einen zeitnahen Termin bei einem Gynäkologen raten.

Zieh inzwischen reizlose (ohne Spitzen) Slips und keine enge Hosen an, damit es nicht noch zusätzlich überreizt wird.

Gute Besserung und liebe Grüße

Dankeschön, ich habe mir gerade einen Termin geholt.

@QueenBeyonce

gut, so etwas ist echt unangenehm, LG

Könnte eine Pilzinfektion oder aber Neurodermitis sein.Es wäre wirklich besser,wenn du das vom Arzt abklären lässt.Lege deine falsche Scham ab....für den ist das was ganz Normales,sowas zu sehn.Gute Besserung :)

Hab gleich einen Termin, dankeschön. :-)

Hab gleich einen Termin, dankeschön. :-)

Geh zum Arzt, liest sich, als hättest du eine Blasenentzündung.

Das habe ich am Anfang auch gedacht, aber das hat bei mir noch nie so weh getan und in so einem langen Zeitraum hatte ich das auch noch nie.

Ist bestimmt ein Pilz, gehe einfach zum Frauenarzt der weiß es genau

Ohne Bildmaterial kann man da leider nicht viel zu sagen (justjoking)

Was möchtest Du wissen?