Ich habe solche punkte immer wieder am Bein was ist das?

 - (Blut, Wunde, Krankheitsbild)

4 Antworten

Wird beim Jucken aufgekratzt worden sein, daher auch die Wundreaktion.

Besorge dir "Bepanten" Wundsalbe, die hilft sehr oft.

Es sieht aber aus wie Bisse und du hast auch gekratzt, vielleicht ist es aber auch eine Allergie gegen irgendwas. Zeig es mal einem Hautarzt, der kann dir sicher konkrete Antworten geben.

Ich habe nicht gekratzt es juckt nicht oder brennt.eingentlich fühle ich es nicht mal und es kommt überall als ob jeder in meinem umkreis oder verwandtschaft bettwanzen oder so hat

@Vivien199

Möglich ist das schon, aber sehr unwahrscheinlich. Da hätten ja deine Bekannten auch solche Symptome. Lass doch mal ein Allergietest machen, schaden kann das nie.

Frag doch mal den Hautarzt deines Vertrauens, wenn das schon so lange besteht.

Hast du Bettflöhe oder Bettwanzen?

Nein es kommt auch wen ich in der schule bin

@Vivien199

Gehe auf jeden Fall zum Hautarzt!

Was möchtest Du wissen?