Ich habe solche punkte immer wieder am Bein was ist das?

 - (Blut, Wunde, was ist das)

4 Antworten

Wird beim Jucken aufgekratzt worden sein, daher auch die Wundreaktion.

Besorge dir "Bepanten" Wundsalbe, die hilft sehr oft.

Frag doch mal den Hautarzt deines Vertrauens, wenn das schon so lange besteht.

Es sieht aber aus wie Bisse und du hast auch gekratzt, vielleicht ist es aber auch eine Allergie gegen irgendwas. Zeig es mal einem Hautarzt, der kann dir sicher konkrete Antworten geben.

Ich habe nicht gekratzt es juckt nicht oder brennt.eingentlich fühle ich es nicht mal und es kommt überall als ob jeder in meinem umkreis oder verwandtschaft bettwanzen oder so hat

@Vivien199

Möglich ist das schon, aber sehr unwahrscheinlich. Da hätten ja deine Bekannten auch solche Symptome. Lass doch mal ein Allergietest machen, schaden kann das nie.

Hast du Bettflöhe oder Bettwanzen?

Nein es kommt auch wen ich in der schule bin

@Vivien199

Gehe auf jeden Fall zum Hautarzt!

Seltsame Bisse / Stiche über Nacht - was ist das?

Liebe Internet-Gemeinschaft :-)

Ich habe seit Mai immer wieder Mal ganz seltsame Stiche/Bisse an den Beinen und am Bauch, die beim Ins-Bett-Gehen noch nicht da sind und dann beim Aufstehen am nächsten Morgen wie blöd jucken.

Am Häufigsten ist mein rechtes Bein samt Fuss und Pobacke betroffen.

Zuerst dachte ich, es wären Mücken (obwohl ich nie eine Mücke im Schlafzimmer entdeckt hatte und wir auch Mückennetze an den Fenstern haben), daher habe ich mir einen Mückenstecker besorgt, den ich direkt neben's Bett platziert habe. Hat aber bei den Stichen/Bissen nichts gebracht.

Danach dachte ich an Bettwanzen - alles kontrolliert, keine Bettwanzen, Larven oder Ähnliches. Da wir keine Haustiere haben, kann ich mir auch keine Flöhe vorstellen. Die Stiche/Bisse befinden sich auch nicht in einer Reihe sondern sind über das ganze Bein verteilt, es gibt keine "logische" Anordnung.

Das Merkwürdigste allerdings ist, dass nur ICH diese Dinger habe, mein Freund, der rechts neben mir im Bett liegt, hatte noch keinen Einzigen...

Meine Mutter jedoch, die in der Schweiz lebt, hat das auch...

Was meint ihr nun? Weiss hier jemand, was das sein könnte? Die Stiche/Bisse werden (wahrscheinlich durch das Kratzen) teilweise so gross wie ein Hühnerei, andere bleiben kleiner, aber alle verhärten und sind rot.

Meint ihr, ich sollte deswegen zum Arzt gehen? Ich bin diesbezüglich ziemlich unsicher, denn immerhin sind es ja "nur" Stiche ... Oder?

Danke schön Mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?