Ich habe seit ca. 1 Jahr einen Blähbauch

P.S. Das auf den Bild bin nicht ich, aber mein Bauch sieht genauso aus - (Körper, Aussehen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn Du eine ähnliche Figur hast, ist es ja nur der Bach, der im wirklich kleinem Maße auffällt.

Ich würde Sort empfehlen, Gymnastik oder so. Etwas, was die Bauchmuskeln trainiert. Sonst ist das ja wirklich minimal :)

Videos zu übungen findest Du zahlreicht auf Youtube :)

Liebe Grüße

rikki112

Danke :)

bei youtube- victorias secret workout eingeben, ist das 1./2. , hilft gut, musst du allerdings schon ein paar wochen machen ;)