ICH HABE SEHR SEHR DOLLE NACKENSCHMERZEN

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege dir eine warme Wärmeflasche auf. Das entspannt die Muskeln

Lass dir eine Lymph - Drainage machen. Und deinen Nacken vom Masseur gut durchkneten. 

gehe zum Arzt,der Kann Dir sagen was es ist und Dir sagen ob Wärme oder Kälte hilft.Man kann soviel verkehrt machen,ich spreche aus Erfahrung,hatte schon Tennisarm (Kälte),habe Athrose (Kälte) und ein Bandscheibenvorfall (Wärme)

WÄRME ist immer wichtig und hinlegen und den Kopf lockern. Und zum Arzt gehen. Könnte eine Wirlbelblockade in der Halswirbelsäule sein.

KANN sein ich habe das nämlich öfters

Muskeln im Bereich des Nacken trainieren, z.b. Massage. Wärmekissen und/oder warmes Bad nachher hilft auch.