ich habe schon lange geschwollene lymphknoten?

1 Antwort

Soviele geschwollene Lymphknoten.. wow.. hast du das Ergebnis des Bluttests?! sie können auch Gewebe entnehmen und schauen ob es Krebsbedingt ist.. ich weiß jetzt nicht den Fachausdruck aber das machen sie schon. Du solltest dich aufjedenfall gründlich durchchecken lassen.. seit einem Jahr geschwollene Lymphknoten.. das is schon verdächtig. Ich will dir keine Angst machen, aber das könnte ein Hinweis auf Krebs sein. Hast du zusätzlich noch Symptome/Beschwerden?! Aufjedenfall solltest du das wirklich gründlich Untersuchen lassen, ich wünsche dir dass es nichts schlimmes ist.

ne ich habe keine weiteren symptome nur ausschlag

@Andre20123

ausschlag...ich will dir echt keine angst machen aber das sind schon anzeichen dafür. bitte lass dich schnell gründlich untersuchen um ds auszuschließen! ich wünsch dir dass du gesund bist

seit heute habe ich schüttelfrost ohne fieber und juckreiz am ganzen körper und immer häufiger habe ich einseitige stechende kopfschmerzen die aber nach so ca 10 minuten wieder verschwindet hängt das vielleicht mit den geschwollenen lymphknoten zusammen?

zudem habe ich häufig bauchschmerzen und übelkeit nach dem essen

und ich bin in letzter zeit auch sehr vergesslich

@Andre20123

hast du gewichtsverlust festgestellt?! du musst zum arzt gehen mensch.. ich bin kein arzt ich kann dir nicht helfen.

Was möchtest Du wissen?